20. März 2024
18:30 - 20:30

Toni Innauer – Ein neues Leben


Toni Innauer, Skisprungolympiasieger, Nationaltrainer und langjähriger ÖSV-Sportdirektor, ist eine Kultfigur der österreichischen Sport- und Fitnessszene. Der studierte Sportwissenschaftler stellt in seinem neuen Buch ein grundlegendes Thema in den Mittelpunkt: Wie schaffe ich es, meine guten Vorsätze in nachhaltige Gewohnheiten zu verwandeln? In 12 Lektionen durchforstet er systematisch alle Lebensbereiche, analysiert menschliche Schwächen und Fallstricke und gibt praktische Ratschläge, wie es gelingen kann, Wünsche, Träume und Vorsätze in die Realität umzusetzen. Klug gedacht, zugänglich geschrieben und mit zahlreichen wertvollen Anregungen versehen.

Toni Innauer ist Skisprungolympiasieger, auch als Trainer führte er seine Athleten zu olympischem Gold. Als Sportdirektor im ÖSV war er – mit Trainer Alex Pointner – für die unvergleichliche Erfolgsserie der „österreichischen Superadler“ verantwortlich. Innauer ist studierter Sportwissenschaftler und Sportphilosoph. Seine Bücher "Die 12 Tiroler", "Der kritische" Punkt und "Am Puls des Erfolgs" (alle bei CSV erschienen) sind Bestseller.

Eintritt frei!
Mehr dazu auf: www.thalia.at
Bild: © Toni Innauer

Veranstalter

Ort

Landstraße 41

4020 Linz

In Google Maps öffnen