Der legendäre Fanta4-Rapper Thomas D kommt mit seiner Hamburger Instrumenten-Jazz-Band The KBCS in den Posthof Linz.
Nach einer kreativen Pause melden sich der legendäre Rapper mit dem nie enden wollenden Flow und die Hamburger Instrumental-Jazz-Band mit brandneuer Musik zurück und gehen 2025 wieder auf Tour.
"Aus dem Studio direkt auf die Bühne. Ich kann nur so viel sagen: Wir werden eine neue Platte im Gepäck haben", verrät Thomas D voller Vorfreude. “Die ersten Konzerte nach langer Pause sind immer etwas ganz Besonderes. Ich freue mich, mein Solo-Publikum mit etwas Neuem zu überraschen.”
Die kommende Tour wird diese musikalische Reise fortsetzen - mit Songs aus den bisherigen Alben und neuem Material, das live eine besondere Energie entfaltet.
Mehr dazu auf: www.posthof.at
Foto: © Mumpi Künster
Veranstalter