Events

Linzer City Events

07.

Juni

Peter Alexander Hackmair „Träum weiter”

Thalia Buch & Medien GmbH

Landstraße 41, 4020 Linz

Peter Alexander Hackmair: „Träum weiter”
Donnerstag, 7. Juni 2018, 19-20 Uhr im 3. OG

In seiner Talkshow trifft Peter Hackmair immer wieder auf Menschen, die ihre Träume verwirklicht haben. Nun hat er in seinem neuen Buch die wichtigsten Erkenntnisse auf dem Weg zum persönlichen Wunschleben zusammengefasst. Ergänzt und verfeinert wird das Buch durch seine eigenen Erfahrungen als Fußballprofi, Weltreisender und Coach. Träum weiter ist eine wunderbare Inspiration für alle, die ihr inneres Potenzial entfalten wollen und für die Träume nicht nur Schäume sind. Dream on und bis bald bei Thalia!

Peter Alexander Hackmair erfüllte sich mit 18 Jahren seinen großen Traum, Fußballprofi zu werden. Nach sechs intensiven Jahren voller traumhafter Erfolge einerseits und schwerer Verletzung andererseits spürte er, dass die Zeit reif war, um sich zu verändern. Im Zuge seiner 15-monatigen Weltreise konnte er sich in der großen weiten Welt verlieren, um sich auf dem Weg neu zu erfinden. In seinem aktuellen Projekt „träum weiter“ darf er seine größten Leidenschaften verbinden: Das Schreiben, das Reden und das Mentoring. Aufbauend auf das Buch bietet er auch Vorträge und Workshops an.
Weitere Infos auf http://www.pa-hackmair.at

Bild: (c) privat
Eintritt frei! Freie Platzwahl!