08. März 2023
20:00 - 22:00

Silbermond


Die "Krieger des Lichts" mit brandneuem Material und vielen Hits im Frühjahr 2023 zurück im Posthof!

Drei Jahre nach ihrem letzten Nummer-1-Album "Schritte" melden sich Silbermond zurück und veröffentlichen mit "Auf, Auf" ihre neue Single. Ein Song, mit dem das Quartet aus Sachsen nach vorne blickt. Ein Song, der von der Schönheit des Neubeginns erzählt. Über das Gefühl, sich umarmen und gar nicht mehr loslassen zu wollen. Gemeinsam in die Zukunft zu schauen.

"Auf, Auf" ist ein Appell, ein bewusstes Statement, ja, eine Entscheidung für die Leichtigkeit. Nicht etwa, weil man naiv ist. Sondern, weil man sich sonst dem ganzen Wahnsinn geschlagen geben müsste. Und weil es sich lohnt, nach vorn zu schauen, anzupacken und Neues zu schaffen - auch künstlerisch. Ein Zurück gibt es nicht mehr. Ein Weitermachen aber auch nicht. Ein neuer Weg liegt vor uns. Gehen wir ihn. Gemeinsam.

www.posthof.at
Foto: Silbermond © Verschwende Deine Zeit

Ort

Untere Donaulände 7

4020 Linz

In Google Maps öffnen