Events

Linzer City Events

25.

September

Signierstunde mit Thomas Brezina

Thalia Buch & Medien GmbH

Landstraße 41, 4020 Linz

Gleich zwei neue Bücher erwarten uns vom österreichischen Bestseller-Autor! Sein erster Ratgeber legt seine positiven Botschaften von einem selbstbestimmten, freien und glücklichen Leben erstmals in Buchform vor. Im zweiten Teil der Knickerbocker 4immer Reihe vereinbaren Lilo, Axel, Poppi und Dominik ein Treffen in New York. Es soll eine unvergessliche Zeit werden. Doch einen Tag vor dem geplanten Wiedersehen verändert sich für die vier schlagartig alles…

Thomas Brezina hat bis heute mehr als 560 Bücher geschrieben und gilt mit über 50 Millionen verkauften Büchern – neben seinen Tätigkeiten als Drehbuchautor, Fernsehmoderator und Produzent – als einer der erfolgreichsten Kinder- und Jugendbuchautoren im deutschsprachigen Raum.

Bild: (c) Tom Storyteller GmbH
Eintritt frei! Freie Platzwahl!
Mehr dazu