Events

Linzer City Events

11.

März

Richard Schneebauer präsentiert Männerherz

Thalia Buch & Medien GmbH

Richard Schneebauer präsentiert Männerherz
Mittwoch, 11. März 2020, 19 Uhr

Was will das Männerherz? Viele Männer haben einen inneren Drang nach gelungenen Beziehungen und einem freien, selbstbestimmten Leben – doch die Realität sieht oft anders aus. Im Job, in ihren Freundschaften, im Alltag und in der Liebe fühlen sich mehr und mehr Männer durchs Leben getrieben und suchen ihren Platz. Wie finden sie ihn?

Dr. Richard Schneebauer – “Der Männerkenner”. Der Soziologe begleitet Männer in ihrem Wunsch nach einem bewussten Umgang mit dem eigenen Leben und lebendigen Beziehungen. Er ist seit vielen Jahren in der Männerberatung tätig, gefragter Vortragender und Interviewpartner. In „Männerherz“ gibt er Einblick in sein Fachwissen als Männerexperte und erzählt seine persönliche Geschichte.

Mehr dazu