Von 12. Juni 2025
bis 22. Juni 2025
17:00 - 20:00

Public Moves – Kostenlos Tanzen unter freiem Himmel



Bei den Tanzklassen von Public Moves wird täglich unter freiem Himmel getanzt -
von 12. bis 22. Juni auch wieder beim Lentos in Linz.

Mehr als 190 internationale und lokale Dozenten vermitteln in über 360 kostenlosen Outdoor-Klassen ihr Wissen von Jazz über Bollywood-Tanz bis hin zu Waacking. Vor dem Lentos in Linz lädt etwa wieder Ko-Kuratorin Silke Grabinger auf die gelbe Tanzfläche zu Afro Fusion, brasilianischen Tänzen, Ballett, Jazz und vielem mehr. Es werden auch wieder Klassen in Österreichische Gebärdensprache übersetzt.

Die Tanzklassen finden zweimal täglich jeweils um 17 und 18.45 Uhr statt und bieten Interessierten die Chance, unterschiedliche Tanzstile auszuprobieren und diese unter Anleitung von erfahrenen internationalen und lokalen Dozenten kennenzulernen. Wie immer gilt: Es sind keine Vorkenntnisse nötig, jedes Alter und Level ist willkommen!

Eine Anmeldung ist jeweils einen Tag vor Kursbeginn ab 11 Uhr über den Kalender auf der ImPulsTanz-Website möglich. Ist eine Klasse online als „ausgebucht“ markiert, so besteht die Möglichkeit, vor Ort noch einen Restplatz zu bekommen.

Foto: © yakoone

Veranstalter

Ort

Doktor-Ernst-Koref-Promenade 1

4020 Linz

In Google Maps öffnen