05. Juni 2024
18:30 - 20:30

Oberösterreich entdecken, erleben und genießen!


Drei Bücher über Oberösterreich hat der Autor und Kulturwanderer über Oberösterreich verfasst. Der studierte Theologe, Germanist und Jurist war als Personalleiter und Universitätslektor tätig. Als Kolumnist einer österreichischen Tageszeitung erkundet er regelmäßig mit dem Pepimobil besondere Orte der Natur und Kultur in Oberösterreich. Oberösterreich entdecken. Oberösterreich erleben. Oberösterreich genießen.

Präsentiert von Josef Leitner, geboren 1955, war 35 Jahre lang im Personalbereich des Umfelds der vöstalpine tätig. Zuletzt, bis 2016, agierte er als Projektleiter. Reisen mit Wandern sind seine Lebenselixiere.

Eintritt frei!
Mehr dazu auf: www.thalia.at
Bild: © privat

Veranstalter

Ort

Landstraße 41

4020 Linz

In Google Maps öffnen