20. April 2022
19:00 - 21:00

Matthias Strolz: Gespräche mit einem Baum

Ein weiser Freund und die großen Geheimnisse des Lebens. Als er bemerkt, dass er mit seinem Lieblingsbaum tatsächlich ins Gespräch kommen kann, beginnt für Matthias Strolz eine große Entdeckungsreise. Sie führt ihn über die zentralen Lebensfragen, die uns Menschen berühren und ausmachen, zu seinem persönlichen inneren Ort. Seine intensiven, unterhaltsamen und tiefsinnigen Gespräche mit dem magischen Baum drehen sich um Geburt und Tod, Zeit und Raum, Gott und Religion, Politik und Staat, Geld und Macht, Beruf und Erfolg, Schmerz und Freude sowie Glück und Liebe. Eine inspirierende Erzählung, die inneren Frieden, neue Hoffnung und erfrischende Lebensfreude in jedem von uns entfacht.

Matthias Strolz ist Impact und Startup Unternehmer, Bestsellerautor, Publizist, Keynote Speaker, Bürgerbeweger, Freigeist und Coach. Er studierte Politikwissenschaften, Internationale Wirtschaftswissenschaften und Systemische Organisationsentwicklung in Österreich und international. Potenzialentfaltung ist seit Jugendjahren sein Herzensthema. Als Gärtner des Lebens kultiviert er soziale Felder. Als mehrfacher Unternehmensgründer war er in den Bereichen Leadership-Coaching und Organisationsberatung tätig. 2012 gründete er die Partei NEOS mit, für die er bis 2018 als Parteichef und Fraktionsvorsitzender im Parlament saß. Seitdem ist er wieder vielfältig privatwirtschaftlich tätig.

Foto: © Brandstätter V. Pertramer

Eintritt frei! FFP2 Maskenpflicht!
Mehr dazu auf: www.thalia.at

Veranstalter

Ort

Landstraße 41

4020 Linz

In Google Maps öffnen