20. February 2022
20:00 - 23:00

Mathea Tour

Ungeschönte Ehrlichkeit zwischen Power und Verletzlichkeit ist das Markenzeichen von Österreichs jüngstem Shootingstar.

Obwohl gerade mal 21, ist sie mit über 40 Millionen Streams auf Spotify die aktuell meistgehörte Künstlerin Österreichs. Grund dafür ist wohl die Ehrlichkeit, die man in den Songs der gebürtigen Salzburgerin spürt. Keine Metaphern. Kein Kitsch. Rough und echt wie das Leben selbst. "Die Texte bleiben komplett bei der Wahrheit - für mich zumindest, denn ich habe das alles genauso erlebt", so die Musikerin. Dazu gesellen sich ein unwiderstehlicher Rhythmus, coole Sounds sowie Matheas Stimme, die gekonnt die Balance zwischen Power und Verletzlichkeit hält. "Urbaner Deutschpop" - so fasst sie ihren Stil zusammen, der mit Flow und viel Attitude besticht.

Mehr dazu auf: www.posthof.at
Foto: © Kidizin Sane

Ort

Posthofstraße 43

4020 Linz

In Google Maps öffnen