Von 19. August 2022
bis 21. August 2022
18:00 - 23:00

Linzer „Krone“-Fest


Von 19. bis 21. August verwandelt sich Linz in eine Festivalstadt - in der neuen, alten Location!

Trotz aller Schwierigkeiten war das Linzer „Krone“-Fest im Jahr 2021 eines der wenigen Großevents, das mit Erfolg über die Bühne gehen konnte. Die neue Location kam dabei so gut an, dass laut und mit Begeisterung verkündet werden kann: Das Fest bleibt am Urfahraner Marktgelände und wird 2022 sogar noch erweitert!

Größeres Areal, mehrere Bühnen
Dabei darf man sich wieder auf die XXL-Überdachung, auf mehrere Bühnen und ein noch größeres Event-Areal freuen. Damit wird dem Fest ein neuer und frischer Anstrich verpasst, den es sich nach 20 Jahren mehr als verdient hat. Mit dem gewohnt bunten Programm für Klassik- und Kabarettfans, Schmankerljäger, Kinder, Weinliebhaber und Musikgenießer, das sich ab jetzt entlang der Donau abspielen wird, holt die „OÖ Krone“ etwas Wiener Donauinsel-Flair nach Linz.

Natürlich gilt wie immer beim Fest: Der Eintritt ist frei!

www.kronefest.at
Foto: © Alexander Schwarzl

Veranstalter

Krone Oberösterreich

Ort

Urfahrmarkt 1

4040 Linz

In Google Maps öffnen