Von 27. October 2022
bis 09. December 2022
20:00 - 23:00

39. Linzer Kleinkunstfestival


Linzer Lachfestival reloaded: Die bewährte Navigationshilfe zwischen Realität und Satire steuert 2022 ohne Umwege direkt in die heimische Seele. So sind wir doch nicht - oder etwa doch? Das 39. Linzer Kleinkunstfestival öffnet von 27. Oktober bis 9. Dezember seine Pforten und lädt 14 frische Abende lang zum neuerlichen Gipfeltreff mit dem Who-Is-Who der österreichischen Kabarettszene.

Mit dabei - unter vielen anderen - heuer ein "deutscher Wiener" Medienstar im ultraspäten ersten Solo, der gänzlich seltsame Fall eines Mühlviertler Scharfrichterbeil-Gewinners, der vielleicht legendärste Monolog rund um ein Paradeexemplar der robusten hiesigen Sozialfauna und das brandaktuelle Update der drei Chefsatiriker der Nation - koste es, was es wolle!

Mehr dazu auf: www.posthof.at

Ort

Posthofstraße 43

4020 Linz

In Google Maps öffnen