Events

Linzer City Events

08.

Mai

Lesung mit Judith W. Taschler: Das Geburtstagsfest

Veritas by Melanie Hofinger

Lesung mit Judith W. Taschler: Das Geburtstagsfest
Mittwoch, 8. Mai um 18.30 Uhr

Er wollte sich ihre Geschichte nicht anhören, sie interessierte ihn nicht im Geringsten. Er kannte sie, zwar nicht alle Details, doch immerhin so gut, um zu wissen, dass sie nicht ganz der Wahrheit entsprach, zumindest das Ende nicht, denn das hatte er hautnah miterlebt. Ihm war ihre leichte Abänderung der Ereignisse jedoch völlig gleichgültig, für ihn machten diese Nuancen keinen Unterschied, Grauen blieb Grauen, und es war schrecklich genug, was sie in den letzten Tagen des Jahres 1978 erlebt hatte, sie hätte es nicht noch durch diese Kleinigkeit dramatisieren müssen.

Reservierung unter Tel. 0732 / 776 401 oder m.hofinger@veritas-hofinger.com