18. November 2022
20:00 - 22:00

Lemo: Analoge Revolution Tour


Mit einer Präsenz die umhaut, hat der Wiener Singer/Songwriter seine ganz eigene Art gefunden, österreichischen Pop in eine berührende Form zu gießen. Neues Album tba!

Lemos teils autobiografische, teils seine Umwelt sehr genau beobachtende Lieder sind bereits auf Platte ein großer Genuss, bei aller Melancholie, die so manche Textzeile verströmt. Doch immer mehr spricht sich herum, dass Lemo insbesondere ein brillanter Live-Musiker ist. Umgeben von einer großartigen Band spielt Lemo quer durch Österreich und Deutschland seit Jahren Konzerte und füllt in Österreich bereits 1000er Hallen. Er ist cool und nahbar, zu gleich gelassen und doch dringlich verspielt und dennoch klar in jeder Textzeile. Ein Künstler durch und durch, der seine ganz eigene Art gefunden hat, österreichischen Pop in eine berührende Form zu gießen.

Mehr dazu auf: www.posthof.at

Ort

Posthofstraße 43

4020 Linz

In Google Maps öffnen