Events

Linzer City Events

11.

Juli

Klassik am Dom: Gregory Porter & Band

am Domplatz Linz

Klassik am Dom: Gregory Porter & Band
11. Juli 2021, 20 Uhr

Weltstars zu Gast in Linz- 10 Jahre Klassik am Dom
Seit der Premiere im Jahre 2011 erfreuten sich knapp 60.000 Besucher an 19 wundervollen Veranstaltungen in dieser einzigartigen Location vor dem Linzer Mariendom! Mitten in der Stadt Linz gelegen, zu Füßen der größten Kirche Österreichs, finden hier jedes Jahr unvergessliche Konzertabende im ganz besonderen Ambiente statt.

Es gibt nur wenige Künstler, die es schaffen, Musik zu machen, die zeitlos und zugleich doch vollkommen zeitgenössisch ist. Der Sänger und Songwriter Gregory Porter gehört ganz sicher in diese Kategorie und verfügt über eine der fesselndsten und souligsten Baritonstimmen der Gegenwart. In seiner erstaunlichen Karriere hat Porter immer wieder seine Fähigkeit gezeigt, Genregrenzen zu überschreiten und Hörer jeglicher musikalischen Couleur zu begeistern.

www.klassikamdom.at