30. June 2022
14:00 - 15:00

Kindertheater: Pici, der kleine Specht

Kindertheater: 'Pici, der kleine Specht'
Ein Stück für die ganze Familie von Ulrike Mair

Im Wald sind junge Spechte zur Welt gekommen. Als es darum geht das erste Mal das Klopfen auszuprobieren, trauen die Specht-Eltern ihren Ohren nicht. Der kleine Pici klopft nicht wie die anderen Geschwister. Nicht so, wie die Spechte es seit Anbeginn der Zeiten gewohnt sind zu tun. Nein, er spielt seine eigenen Melodien! Kann das gut gehen?

'Pici der kleine Specht‘, ein musikalisches Stück über das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und den Mut, den eigenen Weg zu gehen! Die DarstellerInnen sind SchülerInnen der Schola Linz (Montessori Schule Linz) unter der Leitung von Ulrike Mair (Pädagogin und Autorin).

Dauer: ca. 1 Stunde, Anmeldungen: 0732 7070-1862 oder per E-Mail: botanischergarten@mag.linz.at
Infos: www.piciderkleinespecht.at
Preis: jeweils 8 Euro

Weitere Termine:
Freitag, 1. Juli um 15:00 Uhr
Dienstag, 5. Juli um 10:00 Uhr

Veranstalter

Botanischer Garten

Ort

Roseggerstraße 20

4020 Linz

In Google Maps öffnen