Abwechselnd unterhalten drei Autorinnen mit ihren neuen Kriminalromanen.
Katharina Eigner präsentiert den freilich in Wien angesiedelten "Johann Strauss - Walzertod", Dagmar Hagers Fall "Salzkammerglut" dreht sich um den Kaisergeburtstag in Bad Ischl und Elisabeth Reichert serviert "Drei Leichen am Traunsee". Stimmungsvoll, unterhaltsam und spannend!
Katharina Eigner flirtete an der Uni Wien mit Publizistik und Kunstgeschichte, bevor sie nach Salzburg zurückkehrte und eine kaufmännische Ausbildung absolvierte. Sie schreibt Krimis, Thriller und Kurzgeschichten und ist Initiatorin sowie Organisatorin der Sound of Krimi-Feste.
Dagmar Hager arbeitet als Moderatorin und Redakteurin beim Radio. Neben dem Schreiben ist sie als Buch-Podcasterin (»Bücher sind wie Kekse«) aktiv. Sie mag ihre Freunde, ihr Mountainbike, Reisen, Berge, Bücher, Segeln und gute Gespräche.
Eva Reichl entdeckte früh ihre Leidenschaft für kreative Ausdrucksformen. Mit ihrer Mühlviertler Krimiserie (Mühlviertler Blut) ist sie höchst erfolgreich.
Eintritt frei!
Mehr dazu auf: www.thalia.at
Veranstalter