07. October 2020
19:00 - 21:00

Hans Bürger präsentiert Selbstverständlich ist nichts mehr

In seinen bisherigen drei Büchern ging es Hans Bürger immer um den Menschen und sein Wirtschaften. In seinem vierten und neuen Buch hat er nun noch etwas tiefer gegraben und das Produzieren und Konsumieren, das Wachstum und den Wohlstand genauer beleuchtet. Die Digitalisierung der Arbeitswelt, hochkomplexe Algorithmen, Big Data, die Globalisierung und Pandemien verändern uns und unsere Umgebung in einem immer größeren Ausmaß. Auf der Suche nach einem besseren, sinnerfüllteren und weiseren Leben geht Hans Bürger bis in die Antike zurück und befragte die Wissenschaft von heute. Wie Sinnfindung auch in diesen Zeiten gelingen kann, erfahren sie selbstverständlich bei Thalia.

Eintritt frei!
Max. 100 Besucher möglich. Kostenlose Platzkarten ab 15. Sept.
unter Tel. 0732/7615-65102 oder service@thalia.at.
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln und Maßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung des Corona-Virus!

Mehr dazu auf: www.thalia.at
Foto: © Daniela Klemencic

Veranstalter

Ort

Landstraße 41

4020 Linz

In Google Maps öffnen