Events

Linzer City Events

26.

Juni

Hannes Androsch „Zukunft erkennen/gestalten”

Thalia Buch & Medien GmbH

Landstraße 41, 4020 Linz

Hannes Androsch „Zukunft erkennen/gestalten”
Dienstag, 26. Juni 2018, 19-20 Uhr im 3.OG

Die Welt, in der wir leben, unterliegt einem ständigen Wandel, der durch Digitalisierung und Globalisierung unablässig vorangetrieben wird. Wie werden sich Europa und die Welt in den nächsten Jahrzehnten verändern? In dieser Festschrift, die den Politiker und Industriellen Hannes Androsch zum 80. Geburtstag ehrt, geben Persönlichkeiten aus Kunst, Kultur, Politik und Wissenschaft Antworten auf diese Fragen.

Dr. Hannes Androsch war Finanziminister und Vizekanzler in der Ära Kreisky, Generaldirektor der CA und ist heute als Industrieller tätig. Er ist ein gefragter Kommentator zum Zeitgeschehen sowie Herausgeber und Autor. Zuletzt im Brandstätter Verlag erschienen: 1848-1918-2018. 8 Wendepunkte der Weltgeschichte (2017).

Eintritt frei! Freie Platzwahl!