04. April 2022
19:00 - 21:00

Günther Lainer: Lebensweisheiten, die keiner braucht

Mundartgedichte, Sprüche und sogar Gebete. Lebensweisheiten, die keiner braucht. Aber erfreuen tun sie uns trotzdem. Sie erheitern unseren Alltag, zaubern ein Lächeln ins Gesicht. Oder verpassen uns im richtigen Moment eine Kopfnuss. Günther Lainer at its best. Hier versammelt er Weisheiten aus seinem abwechslungsreichen Leben, erkundet von Linz aus die Welt. Und Gäste bringt er auch mit. Thomas Mandl samt Saxofon und Daniel Oman samt Gitarre.

Günther Lainer lebt und arbeitet in Linz, hie und da in Wien. Manchmal auch irgendwo in Österreich und aber grundsätzlich arbeitet er sehr gerne. Seit 1999 freischaffender Künstler, Kabarettprogramme mit Manfred Linhart, Aigner Ernst und Klaus Eckel. Regelmäßig zu sehen auch bei Was gibt es Neues im ORF.

Eintritt frei! FFP-2 Maske empfohlen.
Mehr dazu auf: www.thalia.at

Veranstalter

Ort

Landstraße 41

4020 Linz

In Google Maps öffnen