21. June 2023
19:30 - 21:30

Great Voices im Musiktheater


Great Voices im Musiktheater
5 Konzerte - 5 Weltstars

Eine handverlesene Auswahl der besten und bekanntesten Stimmen der Welt wird in der Fortsetzung der Konzertreihe "Great Voices" im Musiktheater Linz zu erleben sein. International renommierte Künstler:innen werden hier dem oberösterreichischen Publikum ihre ganz persönlichen Programme präsentieren. Das Musiktheater erweitert mit diesen glanzvollen Konzerten sein kulturelles Angebot.

21. Juni 2023: Juan Diego Florez & Brucker Orchester Linz
Der peruanische Tenor gehört weltweit zu den gefragtesten Sängern seines Faches. Er wurde von der BBC unter die besten Tenöre der Musikgeschichte gereiht und erhielt Auszeichnungen und Preise. Zu Beginn seiner Karriere war Juan Diego Flórez vor allem für sein Belcanto-Repertoire bekannt, heute wird er international auch für seine Interpretationen der französischen Romantik gefeiert.


Mehr dazu auf: www.landestheater-linz.at

Veranstalter

Ort

Am Volksgarten 1

4020 Linz

In Google Maps öffnen