04. December 2022
19:30 - 21:30

Great Voices im Musiktheater

Great Voices im Musiktheater
5 Konzerte - 5 Weltstars

Eine handverlesene Auswahl der besten und bekanntesten Stimmen der Welt wird in der Fortsetzung der Konzertreihe "Great Voices" im Musiktheater Linz zu erleben sein. International renommierte Künstler:innen werden hier dem oberösterreichischen Publikum ihre ganz persönlichen Programme präsentieren. Das Musiktheater erweitert mit diesen glanzvollen Konzerten sein kulturelles Angebot.

4. Dezember 2022: Thomas Quasthoff & Band
Quasthoff hat ein sicheres Gespür für die angemessene Stilistik dessen, was er singt. Dies gilt für Opernarien, Kunst- und Volkslieder ebenso wie für Jazz, Pop und Soul. Längst hat er bewiesen, dass er als eigentlich klassischer Sänger mit einem enorm wandelbaren Bassbariton auch andere Genres beherrscht. Ihm zur Seite stehen drei exzellente Jazz-Musiker.


Mehr dazu auf: www.landestheater-linz.at

Weitere Termine:
24. Februar 2023: Elina Garanca & Bruckner Orchester Linz
24. April 2023: Regula Mühlemann & Kammerorchester Basel
21. Juni 2023: Juan Diego Florez & Brucker Orchester Linz

Veranstalter

Ort

Am Volksgarten 1

4020 Linz

In Google Maps öffnen