Events

Linzer City Events

05.

November

Johannes Neuhofer: Die Jamu-Therapie

Thalia Buch & Medien GmbH

Landstraße 41, 4020 Linz

Johannes Neuhofer: Die Jamu-Therapie
Montag, 5. November 2018, 19-20 Uhr

Jahrhunderte lang gaben indonesische Mütter ihr Wissen über Gesundheit und Schönheit an ihre Töchter weiter. Es half den Frauen, Krankheiten von Blasenentzündungen über Migräne bis zu Herzkreislaufproblemen zu heilen und in einer Welt, in der Männer mehrere Frauen haben konnten, lange attraktiv zu bleiben. Denn das indonesische „Jamu“ zeigte ihnen auch, wie sie nie Cellulite bekamen oder wie sie nach einer Geburt rasch wieder fit und sexy waren. Der Arzt Johannes Neuhofer hat bei zahlreichen Reisen in die Inselwelt Südostasiens dieses Wissen erforscht und erstmals in deutscher Sprache für die Anwendung in Europa dokumentiert.

Dr. Johannes Neuhofer ist Dermatologe, Anti-Aging-Mediziner und Autor zahlreicher medizinischer Beiträge für Fachjournale. Er ist Obmann der Fachgruppe Dermatologie in Österreich sowie Vorstandsmitglied der ASAAM (Austrian Society of Anti Aging Medicine). Seit 2015 ist er zudem Honorarkonsul der Republik Indonesien für Oberösterreich und Salzburg.

Bild: (c) privat
Eintritt frei! Freie Platzwahl!
Mehr dazu: www.thalia.at