12. March 2022
19:00 - 22:00

#danceforukraine Charity-Dancenight


Furchtbare Bilder, die uns aktuell aus der Ukraine erreichen. Bilder, die wir noch vor einem Monat nicht für möglich gehalten hätten. Und am liebsten möchte man sich verkriechen und darauf warten, dass wir endlich wieder aus diesem Albtraum erwachen. Doch die Füße stillzuhalten passt so gar nicht zu uns und außerdem brauchen die Menschen in der Ukraine unsere Hilfe. Also lasst uns gemeinsam etwas tun!

Aus diesem Grund lädt die Danceschool Horn am Samstag, den 12. März 2022 ab 19 Uhr zur #danceforukraine charity-dancenight

Der Eintritt von 10 € pro Person wird ebenso der Caritas-Aktion ‚Ukraine in der Krise‘ gespendet, wie die gesamten Einnahmen der HORN-Bar. Natürlich freuen wir uns auch über weitere Spenden, die an diesem Abend zusammenkommen.

Wir tanzen zusammen. Und wir stehen zusammen. Heute mehr denn je!

Veranstalter

Ort

Marienstraße 8

4020 Linz

In Google Maps öffnen