Events

Linzer City Events

26.

Februar

Clemens Maria Schreiner: Schwarz auf Weiß

Posthof

Posthofstraße 43, 4020 Linz

Clemens Maria Schreiner: Schwarz auf Weiß
26. Februar 2020, 20 Uhr

Das beste Kabarettprogramm seit der Erfindung des Humors! Das kann man natürlich so nicht sagen. Aber oft genügt schon die Schlagzeile. Steht ja da. Schwarz auf Weiß. Wenn aber die Feder wirklich mächtiger ist als das Schwert – warum beherrschten dann nicht Gänse das Mittelalter? Und was kann man überhaupt noch glauben? Die News sind fake, die Fakten alternativ – und die schwärzesten Schafe tragen die weißesten Westen.

Clemens Maria Schreiner ist Kabarettist, Erzähler, Moderator, Schauspieler: ein Bühnenmensch aus der Steiermark mit großer Leidenschaft, Talent und Witz. Mit perfekt gesetzten Pointen aus genauen Alltagsbeobachtungen, sympathischer Lockerheit, enormer Bühnenpräsenz und großer schauspielerischer Wandelbarkeit überzeugt er Publikum und Presse.

Foto: © Jan Frankl
Mehr dazu unter www.posthof.at