Events

Linzer City Events

12.

April

Beat It! Das Musical

Brucknerhaus

!!! Verschoben – Weitere Infos folgen !!!

 

Beat It! Das Musical
12. April 2020, 20 Uhr

Eine berauschend-mitreißende Hommage an den größten Entertainer unserer Zeit, dessen Musik für immer unvergessen bleiben wird.

Die zweieinhalbstündige Hommage „BEAT IT!“ zeigt in spektakulären Bildern Michael Jacksons erste Schritte im Musikbusiness mit den „Jackson 5“, seine unvergleichliche Solokarriere, aber auch seine persönlichen Veränderungen.

Zehn Jahre nach seinem Tod geht die erfolgreiche Musical-Hommage an Michael Jackson in ihre zweite Tournee-Saison. Nach 102 Shows und über 180.000 Zuschauern in Deutschland, Österreich und der Schweiz kehrt das Live-Spektakel „BEAT IT! – Das Musical über den King of Pop!“ zurück auf die Bühnen im deutschsprachigen Raum. Die Zuschauer dürfen sich auf einzigartige Choreografien und Dantanio Goodman als Hauptdarsteller in Höchstform freuen. Hits wie „Dirty Diana“, „Thriller“, Man In The Mirror“, Billie Jean”, “Beat It” oder “ABC” nehmen die Zuschauer mit auf eine atemberaubende, musikalische Zeitreise.

www.brucknerhaus.at