23. March 2022
19:00 - 21:00

Wolfgang Pichler & Thomas Hartl: Aus die Maus

Sehen Sie immer alles schwarz, rechnen stets mit dem Schlimmsten und grübeln darüber nach, wo selbst bei guten Ereignissen der Haken ist? Dann ist dieses Buch genau das Richtige. Ein humorvoller Ratgeber zur Aufmunterung, Lösungsangebote mit Augenzwinkern. Dieses Buch nimmt notorische Schwarzseher, Zauderer und Grübler und Unzufriedene humorvoll aufs Korn.

Wolfgang Pichler ist Psychotherapeut für Analytische Psychologie. Er arbeitet seit 2005 in eigener Praxis in Wels, Arbeitsschwerpunkte sind Angststörungen, Depressionen, Lebenskrisen, schwere und chronische Krankheiten. Dr. Thomas Hartl ist Schriftsteller. Er ist Autor von Romanen, Jugendbüchern, Ratgebern und Sachbüchern. Zudem publiziert er als Journalist in den Bereichen Gesundheit, Psychologie und Medizin.

Eintritt frei! FFP-2 Maske empfohlen.
Mehr dazu auf: www.thalia.at

Veranstalter

Ort

Landstraße 41

4020 Linz

In Google Maps öffnen