Events

Linzer City Events

17.

Juli

Ahoi! Pop Sommer 2020: Wanda

Donaulände

Ahoi! Pop Sommer 2020: Wanda
17. Juli 2020, ab 15 Uhr

Nach Amore, Bussi und Niente jetzt also Ciao! Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: „Ciao!“ ist für Wanda natürlich kein Abschied. Sondern die Einladung an Euch alle, auch bei diesem nächsten Kapitel der Band dabei zu sein. Auf der neuen Platte, produziert von Paul Gallister. feuert Wanda aus allen Zylindern. Wie ein Boxer, der sich erholt und Kraft getankt hat und jetzt gierig die Schlagzahl erhöht.

„Spannend, dass diese Welt noch steht“, singt Marco unnachahmlich auf „Ciao!“. Das ist eigentlich ein Wunder, Schatzi. Man muss sich bewusstmachen, wie Wanda den deutschsprachigen Rock’n’Roll in den letzten Jahren fast im Alleingang mit den Alben „Amore“ (2014), „Bussi“ (2015) und „Niente“ (2017) neu definiert und überall im deutschen Sprachraum die Verstärker angeschlossen haben. Jetzt lebt er wieder, der Rock’n’Roll – und wie!

Mehr dazu unter: Posthof
Foto: © Wolfgang Seehofer