Events

Linzer City Events

09.

Oktober

Ahoi! Pop 2020: Lola Marsh

Posthof

Ahoi! Pop 2020: Lola Marsh
9. Oktober 2020, 20 Uhr

Israels wohl bekanntester Musikexport steht wie niemand sonst für bittersüßen Barock-Pop, in dem Leichtigkeit und Traurigkeit perfekt miteinander harmonieren. Die Indie-Folk-Pop-Band aus Tel Aviv meldet sich zweieinhalb Jahre nach ihrem Debutalbum mit einem neuen Album zurück.

Lola Marsh sind verhalten und ungestüm, dynamisch, aber auch beruhigend und sanft. Sie sind modern und retro, old-school und up-to-date, akustisch und groovend, voller Leichtigkeit, aber auch der Melancholie verbunden. Lola Marsh haben tolle Melodien und ebensolche Arrangements. Das Duo macht bittersüßen Barock-Pop, der auch schon mal ins Kitschige gehen darf.

www.posthof.at
Foto: © Michael Topyol