Dieser Modefrühling zeigt die schönsten Farben in der großen Farbpalette – vom kräftigen Magenta über ein wunderschönes Lila bis zu kräftigen Grüntönen. Eine große und  breite Auswahl für jeden Geschmack.

Farbe kann eine mächtige Waffe sein, wenn es darum geht, die Stimmung zu heben und das Leben aufzuhellen. In der Mode kann Farbe auch einen großen Einfluss auf Selbstbewusstsein und Ausstrahlung haben. Farbe kann ein einfacher und effektiver Weg sein, um dem Leben und der Garderobe ein bisschen mehr Freude und Energie zu verleihen. Also keine Angst davor, farbenfroh zu sein und Farbe ins Leben zu bringen!

Jetzt im aktuellen Linzer City Journal! (Seite 4-7):
Die Betriebe in der Linzer City zeigen Ihre aktuellen Modetrends in den angesagten Frühlings-Farben.

Foto rechts: Midi-Kleid mit Spaghettiträgern aus 100 % Baumwolle von © ESPRIT
Foto News Titel: MAJA-Trenchcoat von © Cigno Nero