Jubiläum: 30 Jahre Die Schuhwerkstätte Hain

Seit 30 Jahren gilt Siegfried Hain’s Aufmerksamkeit, sein schöpferisches Tun und Wirken dem Thema Schuhe: Hochwertiges Schuhwerk, Schuhe nach Maß, fachgerechte Reparatur von Schuhen und ihre Pflege. Zahlreiche verschiedenste Schuhe gingen in den letzten 30 Jahren durch seine Hände und so konnte er über all die Jahre die Entwicklung in der Schuhfertigung miterleben, vielen Menschen den Wert und Nutzen von guten Schuhwerk nahebringen und Schuhe für Kundinnen und Kunden aus aller Welt anfertigen. In den Seminaren, welche Herr Hain zusätzlich anbietet, erzählt er seinen Kunden über die Geschichte und Entwicklung der Schuhmacherei, das Erkennen von guten Schuhen beim Schuhkauf, ihre richtige Pflege und viele heitere Anekdoten aus seiner Praxis.

In diesem Jahr feiert er seine 30jährige Selbstständigkeit und möchte zu diesem Anlass DANKE sagen. Für das Vertrauen, die Treue, die schönen Momente im Geschäft, die es sehr oft gibt, in bereichernden Gesprächen, wenn Kunden dankbar sind und ihre Wertschätzung für die Arbeit ausdrücken und er zeigt Dankbarkeit dafür, dass jede Kundschaft dieses Handwerk unterstützt, damit Arbeitsplätze in der Region fördert.

Neu ab 4. Mai 2017: das zweite Geschäft „Stadtherz“ in der Bischofstraße