Events

Linzer City Events

25.

Februar

The Best of Musicals

Brucknerhaus

Untere Donaulände 7, 4020 Linz

Die ganze Welt der Musicals an einem einzigen Abend: Am 25. Februar 2019 gastiert die aufwändig inszenierte Musical-Produktion „The Best of Musicals“ im Brucknerhaus.

Original-Darsteller und Top-Solisten aus dem Londoner West End sowie zahlreiche Tänzer bieten dem Publikum beste Unterhaltung. Über 250 farbenprächtige Kostüme, akrobatische Tanzeinlagen und Videoprojektionen nehmen die Zuschauer mit zu den beeindruckendsten Momenten der Musical-Geschichte. Die Hits aus aktuellen Produktionen wie „Falco“ oder „Mamma Mia“ werden genauso interpretiert wie die Klassiker, darunter „My Fair Lady“ oder „West Side Story“. Das Publikum trifft auf bekannte Melodien aus „Der König der Löwen“, „Ich war noch niemals in New York“, „Das Phantom der Oper“ oder „Cats“.

Um die Songs so authentisch wie möglich auf die Bühne zu bringen, wurden zahlreiche Solisten der Originalproduktionen verpflichtet.

Karten sind über Ö-Ticket und in allen bekannten Kartenbüros erhältlich.
Mehr dazu unter www.brucknerhaus.at