Events

Linzer City Events

11.

März

Beat It! Das Musical

TipsArena

Ziegeleistraße 76, 4020 Linz

Der „King of Pop“ kehrt zurück – pünktlich zum 60. Geburtstag von Michael Jackson feiert das neue Musical „Beat it!“ Weltpremiere und gastiert am 11. März 2019 in der TipsArena.

Nun wurden die beiden Hauptdarsteller präsentiert. Der gebürtige Südafrikaner Dantanio Goodman und der Londoner Koffi Missah werden in der weltweit ersten Musical-Biographie über Jackson den erwachsenen und jungen Michael Jackson darstellen. Produzent Oliver Forster (COFO): „Es ist uns gelungen, zwei der besten Jackson-Impersonatoren zu gewinnen. Mit ihren herausragenden Stimmen, ihrem tänzerischen Können und ihrer Bühnenerfahrung bringen sie alles mit, um den „King of Pop“ noch einmal live erlebbar zu machen!“

„Beat it!“ zeigt Jacksons Anfang im Musikbusiness über seine unvergleichbare Solokarriere bis zu seinen persönlichen Veränderungen, eingebettet in 25 seiner größten Hits in Originalchoreografien.

Tickets erhältlich unter: oeticket.com und in allen bekannten Kartenbüros.