Events

Linzer City Events

25. - 28.

Mai

Paul’s Soulfood Festival

Paul's küche.bar.greisslerei

Herrenstraße 36, 4020 Linz

Paul’s küche.bar.greisslerei
präsentiert von 25.-28. Mai 2017 das erste Soulfood Festival am Domplatz in Linz.

Ein Festival für die Sinne mit gesundem, hochwertigem, nachhaltigem, aber vor allem köstlichem Essen, das es an über 30 Food-Ständen geben wird. Weil wir aus einem Streetfood-Festival aber etwas Einzigartiges machen wollen, kann am paul’s Soulfood Festival neben Essen auch vorzüglicher Wein von ausgezeichneten Österreichischen Winzern genossen und Craftbier von über 15 regionalen Brauereien verkostet werden. Den hungrigen Gast erwartet ein riesiges Angebot an kulinarischen Highlights. Die Foodtrucks rollen nicht nur aus Oberösterreich sondern aus allen Ecken der Welt an. Mit der richtigen Musik kann man dann die Seele so richtig baumeln lassen.

Geballt auf einem der architektonisch schönsten Plätzen von Linz bietet das Soulfood Festival eine kulinarische Reise von Super-Food bis Slow-Food. Die ganz Großen der Food-Szene liefern ein Fest für die Geschmacksknospen und das alles bei freiem Eintritt!

Täglich 11-22 Uhr / Sonntag 21 Uhr
www.soulfoodfestival.at